Wir brauchen Hilfe!

Für die Sommersaison 2017 suchen wir Hilfe auf 450-Euro Basis für die Bereiche Rettungsschwimmer und Aushilfskräfte Kiosk. Für weitere Details einfach die angefügte Stellenanzeige herunterladen.

Neuer Küchenchef im Kiosk

Die Herpine hat Verstärkung bekommen. Im Kiosk gibt es einen neuen Küchenchef: Thorsten Hauchwitz. Abgesehen von dem normalen Kioskangebot, wird es sicherlich darüber hinaus auch mal die ein oder andere zusätzliche Leckerei geben. Einfach öfter mal vorbeischauen!

Wir brauchen Hilfe!

Für die Sommersaison 2016 suchen wir Hilfe auf 450-Euro Basis für die Bereiche Rettungsschwimmer, Reinigungskraft und Aushilfskraft Kiosk und Kasse. Für weitere Details einfach die angefügte Stellenanzeige herunterladen.

Nur noch 2 Monate

Auch wenn es jetzt noch nicht so aussieht – in zwei Monaten, am 8. Mai, starten wir unsere Saison mit einem großen Eröffnungsfest! Im Gegensatz zu uns beiden wird der Schneemann dann wohl hoffentlich nicht mit anwesend sein.