Neue Bäume

Drei Amberbäume wurden an ihre neuen Standorten zwischen den Terrassen gepflanzt. Ein vierter Baum, eine Säulenhainbuche, fand ihren Platz an der Kioskterrasse. Diese Bäume ersetzen die alten Ebereschen, dessen rote Beeren zwar nicht giftig sind, aber durchaus beim Verzehr Magenprobleme weiterlesen Neue Bäume

Neue Attraktion

Ein neues Highlight ist gestern in der Herpine installiert worden. Eine über 3 Meter hohe Kletterwand. Oben angekommen kann man sich ins kühle Nass fallen lassen.

Es geht voran

Die Beckenwand ist nun wieder geschlossen und die Umbauarbeiten für die Filteranlage schreiten voran. Da steht einem schönen Bade-Sommer in der Herpine nichts mehr im Wege. (Weitere Bilder > Bitte Foto anklicken)  

Die Wände werden geschlossen

Nach vielen Arbeitsstunden an der Filteranlage werden heute die Aufbauten der neuen Wände abgeschlossen. Danach heißt es wieder Wasser marsch! Bis zu einem Sprung ins kühle Nass wird es aber noch ein bisschen dauern. (Weitere Bilder > Bitte Foto anklicken)